Köln: Lass uns Freunde sein mit Der Dritte Raum


** Wir verlosen 3*2 Tickets **

Drei Faktoren: Zum einen ist da die Musik. Elektronische Klänge, treibender Sound, brummende Bässe und Beats die einen einfach nicht aufhören lassen zu tanzen. Dann die Location, das Drumherum, entscheidend für Atmosphäre und Begeisterung. Dabei sind alte Clubs, Hallen oder Gewölbe mit Stil doch jederzeit scheiss „Retorten-Discos“ vorzuziehen. Eindeutig! Aber der letzte, wahrscheinlich wichtigste, Faktor sind die Menschen: Um 4:00 Uhr zwischen einer euphorisierten und begeisterten Menge zu stehen, die Arme in die Luft zu reißen und in überall in lächelnde und freundliche Gesichter zu sehen, das macht definitiv das Besondere einer solchen Nacht aus!

Der Dritte Raum aka Andreas Krüger ist seit fast 20 Jahren ein extrem talentierter Produzent, der vor allem in seinen Live-Auftritten eine Marke ist. Groovender, deeper und treibender Technosound, zu dem jeder Liebhaber elektronischer Musik definitiv schon einmal getanzt hat. Nicht umsonst war Der Dritte Raum der erste Artist auf Sven Väths Harthouse Label, folgten viele Releases auf Cocoon, Save to Disco, Virgin, EMI und Touren durch die ganze Welt. Am 2. Oktober 2013 präsentiert Der Dritte Raum das neue Album „Morgenland“. Ein wundervoller Live-Act!

Unterstützung folgt von Kölner Lokal-Matadoren Deniz Gunshot, Tech-House-Liebhaber und Resident der Ridim Box, Dirk Middeldorf, Inhaber und Veranstalter von 200 und – mit seinen wunderbar treibenden Sets – Mr. Philipp Fein – von Feines Tier. Dazu ein spezielles back-to-back Birthday-Set von Housewirtschaftler Henryk und Ted aus Köln und Cobra Verde.

Visuals von den Vector-Spezialisten Blackdata aus Hamburg.

Was? Lass uns Freunde sein
Wann? Mittwoch, den 2. Oktober 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Bogen 2, Trankgasse 20, Köln
Tickets? www.lassunsfreundesein.ticketio.de
Wer? Der Dritte Raum live!, Deniz Gunshot, Dirk Middeldorf, Philipp Fein, Cobra Verde, Henryk b2b Ted

Wir verlosen 3*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Lass uns Freunde sein! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 1. Oktober 2013 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.