Frankfurt: Freizeitverhalten am 23. August 2013 mit Toni Rios


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Unsere Art der kollektiven Freizeitgestaltung wird ausgedrückt durch extatisches Zucken, groovende Bässe, euphorische Melodien und das Zischen der HiHat. Und weil das die besten Momente im Leben sind, werden wir auch nie aufhören, zu tun was wir tun. Die Zeremonienmeister sind – neben den Residents- Toni Rios und Chris Wood. Dieses Mal trifft man sich im ehemaligen Monza (Berliner Str.74) in Frankfurt am Main. Das Datum könnte nicht besser sein: tagsüber Museumsuferfest – abends ab in die Berliner Straße.

Hope to see u soon in, la la land.

Was? Freizeitverhalten
Wann? Freitag, den 23. August 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Ex-Monza, Berliner Straße 74, Frankfurt am Main
Wer? Toni Rios, Chris Wood, Sven Poenitz, Steetskamp & Goreczka, 742D

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Freizeithalten! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 4. Juli 2013 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.