Phil Fuldner: Anfang Mai 2014 im Frankfurter Gibson Club


** Wir verlosen 3*2 Tickets **

Global House am Freitag im Gibson macht auch in diesem Monat seinem Namen wieder alle Ehre und holt die Big Player der europäischen House-Elite nach Frankfurt. Den Auftakt macht der umtriebige Top-DJ und Gentleman Phil Fuldner.

140414_GN_DnD_FB_Cover

Nach allem, was über diesen Mann geschrieben wurde, und seinen Sets, die ohne Pause die Clubs und Festivals dieser Welt befeuern, könnte man sicher so etwas wie Legendenbildung um Phils Person erwarten. Stattdessen steht er auch nach Jahren des Erfolges mit beiden Beinen fest auf dem Boden und hat seinen Kopf unverbesserlich in den Wolken. Immer auf der Suche nach der ultimativen Show oder dem absoluten Track, lotet der Nordrhein-Westfale die Grenzen der Elektronischen Sounds mit traumwandlerischer Sicherheit aus. Sein von reichem musikalischen Background geprägter Style schöpft Inspiration und Lässigkeit auch aus dem Songwriting für internationale Pop- und Dance Acts. Eben diese Acts haben sich in den letzten Jahren in diversen Gold- und Platin-Schallplatten für Phil niedergeschlagen.

Doch das ist natürlich nur Glas, Farbe und Kunststoff im Vergleich zu einer Nacht mit Phil Fuldner an den Reglern! Hier gilt: One step beyond! Straight forward, mit spontanen Spurwechseln und den unerwarteten Katapulten gesegnet, pendelt jeder Gig von Phil Fuldner zwischen Ausnahmezustand und Tiefenschärfe hin und her und garantiert wohl das, was man gerne mit Attributen wie krachig-eckig oder glanzvoll und einzigartig beschreibt. Fuldners musikalische Visitenkarten sind in Form von unzähligen Releases und preisgekrönten Remixen auf den angesagtesten, internationalen Labels zu finden.

Was? Disco not Disco
Wann? Freitag, den 2. Mai 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Gibson Club, Zeil 85-93, Frankfurt
Wie viel? 12,- €
Wer? Phil Fuldner, Oli Roventa

Wir verlosen 3*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Disco! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 30. April 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.