„Wir leben in einer Zeit, wo alles so schnell voran geht“ – Iman Hanzo released „Feel Home“


Feel_Home_Cover

trndmsk: Woher kam die Idee für „Feel Home“? Wo hast Du Dir die Inspiration geholt?

Iman Hanzo: Ich saß im Studio und hatte im Hintergrund Mood-Videos von Island laufen lassen. Ich wollte schon immer dahin reisen, da die Natur dort so faszinierend ist.

Wie und wo ist die Nummer entstanden?

Ich hatte in meinem Ordner noch aufgenommene Vocals, die ich für ein anderes Projekt verwenden wollte. Die Harmonien hatte ich schon im Kopf.

Wie bist Du auf den Titel gekommen? Hat er eine tiefere Bedeutung?

Wir leben in einer Zeit, wo alles so schnell voran geht. Wir sollten unser Zuhause, die Erde, schätzen und gleichzeitig beschützen.

Wie war das bisherige Feedback zum Track?

Sehr stark! Mehrere bekannte Künstler haben den Track kommentiert und auch gespielt.

Was steht nach der Veröffentlichung bei Dir an?

Weiterhin gute Musik zu machen und einen Teil dazu beitragen, dass die Welt wieder lächelt.

Arbeitest Du bereits an weiteren Projekten?

Aktuell arbeite ich an meiner EP „Morenita“, die im Mai 2020 auf dem britischen Label Wired rauskommt.